ALTENPFLEGE 2022

Die Messe ALTENPFLEGE in Essen hat vom 26.05.-28.05.2022 ihre Türen geöffnet und ist der wichtigste Treffpunkt von verschiedenen Firmen im Pflegesektor. Als ambulanter Pflegedienst waren wir natürlich auch zu Besuch.

Vor Ort werden diverse Produkte, Dienstleistungen und Innovationen aus allen Pflegebereichen von Ausstellern aus Deutschland präsentiert. Das Angebotsspektrum der Pflegemesse Essen umfasst neben den klassischen Pflegethemen auch zukunftsorientierte Lösungen für ambulante Pflegedienste und stationäre Einrichtungen.

Es gab auch viele interessante Angebote aus den Bereichen Pflege & Therapie, IT & Management in der Pflege, Ernährung, Textil & Hygiene sowie Raum & Technik.

Unser Team war von der Pflegemesse begeistert. Wir haben auch ein paar potenzielle innovative Lösungen für unsere neue Wohngemeinschaft in Hagen gefunden.

Seid ihr auch vor Ort dabei und was hat euch besonders gut gefallen?